December 5, 2021

Huawei Watch GT2 Pro READY TO EXPLORE

 

 

Die Smartwatch-Familie von Huaweis GT 2 wird mit der nächsten Erweiterung der huawei watch gt 2 pro fortgesetzt. Wie der Name schon sagt, hat der Pro das Beste aus den vorherigen Passagen der Watch GT 2-Serie und erhöht die Einsätze an vielen entscheidenden Stellen.

Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen der unverwechselbaren Huawei Watch GT 2 von 2019 und der neuen GT 2 Pro – ein Jahr später – aber Huawei hat dieses neue Modell auf jeden Fall mit einigen neuen Interna und dem neuen Top-Layout verschönert (auch ein exorbitanterer Kostenpunkt zum Koordinieren) ).

Planen und bauen

Wenn ich eine Titan-Compound-Smartwatch darstelle, die in ihrer Entwicklung Saphirglas und Ton kombiniert, gibt es alle Möglichkeiten, von denen ich denke, dass ich über eine Apple Watch Edition spreche, Apples selektivste Apple Watch-Variante, die raffinierter ist, um sich von anderen abzugrenzen Haupt-SKUs, wie andere Smartwatches im Allgemeinen.

Huawei kam auch zu dem Schluss, dass dieses Konzept für eine Smartwatch-Linie der eigenen GT 2 funktionieren würde und tatsächlich das Wichtigste für den GT 2 Pro ist.

Wie wäre es mit dem Huawei GT 2 Pro Akku?

Die Huawei GT 2 Pro Smartwatch hat je nach Nutzung eine maximale Akkulaufzeit von 14 Tagen. Die Uhr wirft ein Doppel-Gadget, eine weiße Platte und ein USB-Kabel vor. Das Blei ist mit der Platte verbunden, die stilvoll an der Rückseite der Uhr befestigt wird.

Die Smartwatch lud mit einer vernünftig hohen Geschwindigkeit und hielt die Werte während des Betriebs aufrecht. Wenn Sie den Akkustand vom höchsten Punkt des Startbildschirms aus löschen, wird dies offensichtlich in der Handy-Anwendung angezeigt.

Der Nachteil war die Batteriewarnung, die mit einer Low-Power-Warnung vibrierte, bevor sie sich schnell abschaltete. Vorher wären ständige Alarme sinnvoller, zumal der Akkustand nicht permanent auf dem Homescreen zu sehen ist.

Schlüsselelemente:

Mehr als 100 Trainingsmodi, darunter Golf, Ski, Snowboard, Langlauf und Marathon
Barometer und Kompass trotz konventioneller Kapazitäten wie Uhrzeit, Datum und Absicherungen
Speichert bis zu 500 Tracks mit angemessener Lautstärke und Klangqualität sowie Remote-Mixing-Funktionen für Huawei-Ohrhörer
Überprüfen Sie zusätzlich zu Puls, Stress und Ruhe auf VO2max und SpO2
Strenge Klimaermahnungen und Betonung der “Kursrückkehr”, die GPS verwendet, um eine Heimklasse zu entwerfen
Remote-Bildschirmfunktionen können ein Bild auf Ihrem Smartphone aufnehmen

Sollten Sie kaufen?

Wie bei den vorherigen Anpassungen der Watch GT stellt das Pro-Modell einen unglaublichen Wellness- und Motion-Tracker dar. Diesmal ist es aus den besten Materialien gebaut.

Aus mehreren Blickwinkeln ist dies die Watch GT 2e, eine Uhr, die uns sehr gefallen hat. Allerdings in ansprechenderer Kleidung und mit Pulssensor. Unabhängig von diesem neuen Sensor muss Huawei auf jeden Fall herausfinden, wie man Fehlerprobleme bei HIIT-Aktivitäten löst. Unter anderem, was zu lange zu dauern scheint, um den Beginn einer genauen Lektüre überhaupt in Betracht zu ziehen.