June 25, 2022

3 Hacks, um bessere Ergebnisse mit Instagram-Anzeigen zu erzielen

Nutzen Sie Instagram, um für Ihr Unternehmen zu werben?

Instagram-Werbung ist derzeit beliebt. Ihre Werbeeinnahmen werden 2019 etwa 10 Milliarden US-Dollar erreichen. Ja, das sind Milliarden mit einem “b”.

Anzeigen auf Instagram generieren diese Instagram Likes massiven Einnahmen, da es derzeit über zwei Millionen aktive Vermarkter pro Monat gibt. Die visuell fokussierte und stilvolle Natur des Netzwerks macht es für Marken beliebt, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Und über 80 % der Instagram-Nutzer folgen mindestens einer Marke, 60 % der Nutzer bemerken neue Produkte auf der Plattform und rund 200 Millionen Nutzer besuchen täglich mindestens ein Markenprofil. Beeindruckend!

All dies garantiert Ihnen ein Online-Publikum, das bereit ist, mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten. Daher ist es jetzt wichtiger denn je, großartige Instagram-Werbekampagnen durchzuführen.

Hier sind drei Hacks für die Durchführung einer leistungsstarken Instagram-Kampagne.

1: Faszinieren Sie Ihr Publikum

Für die meisten erfolgreichen Werbetreibenden ist das größte Verkaufsargument ein wenig mysteriös. Finden Sie die Schönheit, die in alltäglichen Dingen verborgen ist. Schalten Sie immer Anzeigen, die Ihr Publikum herausfordern. Fügen Sie eine Demo Ihres verwendeten Produkts zusammen mit einer 60-Sekunden-Challenge hinzu. Fügen Sie außerdem einen Link hinzu, der direkt zu Ihrer Website führt, auf der Benutzer Ihr Produkt kaufen können, wenn sie die Herausforderung annehmen.

2: Lassen Sie Ihre Anzeigen nativ aussehen

Die meisten der leistungsstärksten Instagram-Anzeigen sehen überhaupt nicht wie Anzeigen aus. Instagram kann Anzeigen im Feed des Benutzers nativ aussehen lassen, ohne die von Ihnen verwendete Bildunterschrift und das Bild zu kontrollieren.

Verwenden Sie Creatives, die sich in organische Instagram-Posts einfügen, und bieten Sie Ihrem Publikum die gleiche Erfahrung, die es mit organischen Inhalten machen würde. Wenn Instagram-Benutzer durch ihren Feed scrollen, stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeige wie alle anderen Inhalte aussieht, die sie von den Personen sehen, denen sie folgen, oder ihren Freunden.

Vergessen Sie nicht, hochwertige visuelle Inhalte zu verwenden. Verwenden Sie in Ihren Videos bemerkenswerte Bilder und Videos, denn beim Instagram-Marketing dreht sich alles um aufmerksamkeitsstarke Visuals.

3: Sprechen Sie Ihr Traumpublikum an

Möchten Sie großartige Ergebnisse mit Ihren Instagram-Anzeigen sehen? Dann müssen Sie Zielgruppen ansprechen, die mit Ihrer Marke und Ihren Kampagnenzielen in Verbindung stehen.

Das massive Wachstum von Instagram und die zahlreichen Targeting-Optionen ermöglichen es Ihnen, mit verschiedenen Anzeigen für verschiedene Zielgruppen zu experimentieren. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Zielpersona und eine klar definierte Targeting-Strategie haben. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für stichprobenartige Tests. Finden Sie heraus, wer die beste Zielgruppe für Ihre Kampagne ist, und verwenden Sie spezifische Testmethoden, um Ihre Zielgruppe zu verbessern.

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